Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Montag, 21. Juli 2014

Goodies - Mini-Exploding-Box

Heute schaffe ich es doch tatsächlich noch, die Goodies vom
letzten Workshop zu zeigen. Gesehen habe ich die Mini-Exploding-
Box bei Fanny und die fand ich so süß, v.a. mit dem neuen Papier,
dass ich sie einfach nachmachen musste. Es passt zwar nicht viel
rein, aber ist schnell gemacht und einfach niedlich.
Natürlich in den neuen Incolorfarben, die im Herbst sicher Favoriten
werden auf den Blogs...



Als ich heute die Post erhalten habe, hat doch ein Briefumschlag
gleich rausgestochen: Der neue Herbst-/Winterkatalog von Stampin' Up
wurde schon mal an die Demos ausgeliefert.
Bestellen dürfen wir aber auch erst Ende August, aber bis dahin kann
man ja die Wunschliste erstellen...

Noch ist er nur für Demos erhältlich, bzw. sichtbar und das finde ich auch
sehr gut so - erst sollte sich ja der Berater auskennen, bevor er beraten
kann. Deshalb heißt es für Euch einfach: Geduld haben, den Urlaub
genießen und etwas Geld übriglassen...

Liebe Grüße
Anne Renz

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.