Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Freitag, 28. Juni 2013

Neues Video fürs Wochenende...

Braucht noch jemand eine Beschäftigung fürs
Wochenende? Da es ja morgen mal wieder regnen soll,
hat Charlotte in ihrem Video eine sinnvolle Arbeit
vorgestellt. Einfach mal probieren...

Trickkiste Papierblumen:


Falls noch jemand Packpapier dazu benötigt, bei mir liegt jede
Menge rum. Wobei ich das Papier auch gerne als Geschenkpapier
benutze, einfach bestempeln, schönes Band - fertig.

Denkt an den neuen Katalog, der ab 2.7.2013 gilt, wer noch einen 
benötigt, einfach melden gegen 5,- incl. Porto liegt er dann in 
Eurem Briefkasten...
Und an diesem Tag werde ich gleich eine Sammelbestellung
machen, da darf man sich gerne beteiligen, um die Portokosten
zu sparen (nur Inland). Ich bin schon ganz aufgeregt und überlege,
was ich als erstes kaufen möchte!

Liebe Grüße
Anne Renz

_____________________________________________________________________
• Nächste Sammelbestellung am 02.07.2013 – hier kann man Porto sparen!
• Vom 01.02. bis 30.06.2013 gilt der neue Sommerminikatalog!
• Ab 01.07.2013 gilt der neue Katalog 2013-2014!
• Vielen Dank für alle netten Kommentare!