Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Freitag, 14. Juni 2013

Geburtstagskarte und Umzug ...

Gestern hatten wir ja richtiges Sommerwetter - Zeit, dem
sprießenden und gut gedeihenden Unkraut im Garten endlich
mal die Meinung zu sagen! Leider wird das noch etwas dauern,
bis ich da überall durch bin, denn zwischendurch ruft mich
eigentlich der Basteltisch - nächste Woche ist ja Workshoptime
und so langsam muss ich mir Gedanken machen...

Am Wochenende war zu der Kaffeemaschine aus Papier auch
noch eine Karte zum 50. Geburtstag zu machen, hier habe ich
mich ausgetobt und auch einige neue Stempel von der
Stempelmesse in Korntal ausprobiert.
Ja, auf dieser Karte trifft sich Stampin' Up (u.a. Der Lauf der Zeit)
mit Tim Holtz und Joffistempeln - für einen Mann nehme ich
gerne die Farbkombi aus Apfelgrün und Mitternachtsblau.

Mit den versch. Motiven wollte ich darstellen, was in
den vergangenen Jahren so alles geschehen ist:
Freude, Steine, Rätsel, Fragen, Lernen, vergangene
Zeit usw.



Innen war viel Platz für die Unterschriften des Hauskreises:


Das war es für heute - die Arbeit ruft....

Umzug:
Ich bin gerade dabei, meine alten Holzstempelsets in ein
neues Zuhause umzuräumen. Bei einer Sammelbestellung
konnte ich transparente Videohüllen mitbestellen und nun
werden die Stempelchen umgeräumt. Stampin' Up hat ja
auch diese neuen Boxen (ab 1.7.), die den Videohüllen sehr ähnlich
sind, aber für meine ganzen alten Schätze reichen auch die
billigen Videohüllen (wobei es die kaum mehr zu kaufen gibt).

Und eine neue Beschriftung haben sie auch erhalten, wobei das
ganz schön viel Arbeit bedeutet, da man ja alles selbst kopieren,
einfügen usw. muss. Aber so passen die Stempelsets relativ gut
zu den Clearstampboxen und man sieht gleich, was man sucht.
Außerdem kann man gleich mal ausmisten und überlegen, ob
man nicht ein paar Sets ausmustern kann....

Wer ab Juli dann Holzstempel kauft, erhält sie gleich in den
neuen Boxen, die man natürlich auch leer kaufen kann, um seine
alten Schätze umzuräumen.



Und nun bin ich mal beschäftigt....

Liebe Grüße
Anne Renz

_____________________________________________________________________
• Nächste Sammelbestellung am 15.06.2013 – hier kann man Porto sparen!
• Vom 01.02. bis 30.06.2013 gilt der neue Sommerminikatalog!
• Vielen Dank für alle netten Kommentare!