Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Montag, 3. Juni 2013

Imagine the possibilities ....

Heute gibt es tatsächlich wieder etwas Kreatives -
genug der Aktionen und Ankündigungen - die könnt
Ihr ja jetzt auf der rechten Seitenleiste entdecken.

Ich habe vor längerem auch als Idee für einen Workshop
eine Karte gemacht, die ich noch gar nicht gezeigt habe.
Die Ursprungsidee stammt von einer Karte, die ich
auf Pinterest entdeckt hatte und die Technik fand ich
so einfach, dass ich gleich mal zu Pinsel und Farben
greifen musste. Und bei dem doch sehr grauen Wetter
draußen (wenigstens ohne Regen) ist sie ein schöner
Farbtupfer.

Man nehme einen Wassertankpinsel, verschiedfarbige
Stempelkissen und wische die Farben großzügig auf
den Hintergrund (Aquarellpapier). Man kann Farb-
übergänge gestalten oder eben abgesetzte Farbstreifen.
Dann werden noch farbig passende Schmetterlinge
gestempelt (Papillon Potpourri), mit den Stanzen ausgestanzt
und mit Dimensionals aufgesetzt.

Der Spruch stammt aus einem Set, das es leider auch
nicht in den neuen Katalog geschafft hat (Word Play).

"Imagine the possibilities" - Stell Dir die Möglichkeiten vor oder
ich würde einfach sagen: Entdecke die Möglichkeiten ...

Farbkombi: Mango, Waldhimbeere, Aquarellpapier
Himbeerrot, Wassermelone, Osterglocke, Mitternachtsblau,
Waldhimbeere


Ein Blick auf die Innenseiten - auch hier fliegen die Schmetterlinge:


So, heute werde ich nach langer Zeit wieder mal walken
gehen, in der Hoffnung, dass mein Fuß soweit mitmacht -
seit meinem Fensterputzunfall ging das leider nicht mehr.
Aber jetzt kommt ja der Sommer und dann muss er....

Liebe Grüße
Anne Renz

_____________________________________________________________________
• Nächste Sammelbestellung am 15.06.2013 – hier kann man Porto sparen!
• Vom 01.02. bis 30.06.2013 gilt der neue Sommerminikatalog!
• Vielen Dank für alle netten Kommentare!