Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Freitag, 7. Oktober 2011

Nächstes Täschchen...

Langsam habe ich wieder mehr Zeit zum Basteln,
da ich gestern den Garten "geschafft" habe und nun alles
"winterfest" ist. Jetzt kann er ausruhen und ich kreativ sein
ohne schlechtes Gewissen...

Habe dann nebenher wieder eine Musterbeuteltasche für
den Workshop gewerkelt - diese Tasche ist schon etwas
aufwendiger, aber sie gefällt mir total gut und ich glaube,
dass diese Farben in meinen Weihnachtssachen häufiger
vorkommen werden.

Eine ähnliche Karte habe ich bei einer amerik. Demo
(UStamp with DAwn)
gesehen und sie hat mir sofort gefallen.

Also mal probiert, was man mit unseren Produkten daraus
machen kann - ist allerdings nicht alles von SU.
Das Weihnachtspapier ist noch vom letzten Katalog, habe
erst gestern Mittag meine heißersehnte Lieferung mit den
neuen Sachen von SU bekommen.

Hier nun das Ergebnis:



Ist doch ein richtig edles Täschchen geworden, was meint Ihr?
Morgen gibt es dazu noch die passende Karte, also schaut
morgen wieder vorbei - ach ja, und ein lieber Kommentar
beflügelt mich, grins...