Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Samstag, 8. Oktober 2011

Erste Weihnachtskarte zur Tasche...

Eigentlich verrückt - es ist gerade mal Oktober und
schon basteln die Leute überall Weihnachtskarten.
Und so werden sich auch die nächsten Workshops
immer um Weihnachten drehen, denn da kann man ja
auch viel Verschiedenes werkeln.

Heute also meine erste Weihnachtskarte in diesem
Jahr - passend zu der gestern gezeigten Musterbeuteltasche.
Alles wurde einfach etwas verkleinert, auch die
embosste Weihnachtskugel.
Die roten Beeren habe ich noch mit weißem Gelstift
bearbeitet und mit Crystal Effects hervorgehoben -
sieht man auf den Fotos leider nicht sehr gut.


Dieses Wochenende sieht ja schon ziemlich verregnet aus -
da kann man ja richtig kreativ sein...
Und ich habe soviele neue Sachen von Stampin' Up erhalten,
dass ich gar nicht weiß, mit was ich zuerst basteln soll.... schwelg!