Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw. von Stampin' Up - für jeden geeignet!

Blog direkt bei SU:
http://www.stampinup.net/esuite/home/infopostanne
Dort könnt Ihr auch selbst im Onlineshop bestellen!

Nächste Bestellungstermine (nur noch 1x im Monat):

01.08.2017

Samstag, 22. Oktober 2011

Kleine Pizzakartons für Ritter ...

Die letzten Tage war es etwas ruhiger hier, aber ich bin
gerade an einer Serienproduktion dran für einen
weihnachtlichen Missionsbazar.
Unsere Gemeinde hat da einen Stand und verkauft die
unterschiedlichsten Dinge - der Erlös geht an ein Missionars-
ehepaar aus unserer Gemeinde, die im Sudan arbeiten.

Ich habe weihnachtliche Minipizzakartons gebastelt für eine
kleine Minirittersp..., zum Öffnen kann man das Band einfach
abziehen. Morgen zeige ich Euch dann die größere Variante...

Die meisten Materialen sind aber nicht von SU, ich hatte noch
soviel Papier aus der Zeit davor und das kam hier zum Einsatz.
Allerdings muss ich gestehen - es fällt mir schwer, mit anderen
Sachen zu arbeiten - nix passt dazu, Band, Papierfarben...
Ja, das war ein Grund, weshalb ich bei Stampin' Up eingestiegen
bin, ich kann hier einfach alles gleich passend bekommen.






Kommentare:

lilannie hat gesagt…

Genau so einen Basar haben wir auch, nur das bei uns der Erlös auf drei Missionarsfamilien unserer Gemeinde aufgeteilt wird :)
Und ich wurd auch gefragt, ob ich was dafür bastel :)
Deine Schachteln sind schön, auch ohne SU, aber ich versteh genau was du meinst :-)

Stempelfrosch hat gesagt…

Ja, Du bringst es auf den Punkt! nix passt zusammen! Ich hab hier jede Menge Papier eingelagert, aber nie ist das Passende dabei.

Also künftig Papier und die Stempelkissen nur noch von SU!!!

Aber was tun mit dem Lagerbestand??? der ist zum Wegwerfen zu schade.

LG
Erika

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...