Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Donnerstag, 31. März 2011

und wieder mal Osterkörbchen....

... na klar, jeder sucht doch gerade nach Ideen für Ostern.
Und da gestern abend Workshoptime war und die Teilnehmer sehr
fleißig gebastelt haben (und ich natürlich wieder kein Foto ... grummel),
und ganz tolle Osterkörbchen und Hängerchen usw. entstanden
sind, zeige ich Euch heute Osterkörbchen mit der Blumengrußstanze.

Diese Idee habe ich bei Beate gefunden und fand sie einfach nur
genial. Das musste ich auch mal ausprobieren. Ich liebe ja alles,
was man nicht ausschneiden muss.

Die Körbchen verändern sich, wenn man mehr Blüten dazu nimmt.
Benutzt habe ich das Hintergrundstempelset "Confetti" - ein kleines,
aber feines Stempelset, weil man schnell 6 verschiedene Hintergründe
gestalten kann.
Da die Körbchen als Vorschlag dienten, habe ich wenig verziert und
dekoriert. Die Teilnehmer haben das natürlich schöner gemacht.

Bei zwei Blüten:



Bei 4 Blüten - hier habe ich die oberen Blütenblätter mit dem Falzbein
nach außen gebogen - sieht dann aus wie eine Blume.



Bei 6 Blüten:




Noch einen Tag und dann kommt ein neuer Monat und ein
neuer Katalog - der Mini gilt ab morgen!
Deshalb morgen Punkt 8.00 Uhr Blog Hop-Zeit - schaut
vorbei und lasst Euch überraschen, was man alles mit
den neuen Produkten machen kann.

PS: Wundert Euch nicht - es laufen mehrere Blog Hops
gleichzeitig zu dem neuen Katalog, also bringt etwas
Zeit mit.
Ich mache bei dem Blog Hop mit diesem Logo mit: