Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Montag, 7. März 2011

Mini-Album vom VIP-Donnerstag

Donnerstags kann man auf vielen Blögen meiner
Demokolleginnen den VIP-Donnerstag entdecken.
Da werden Projekte vorgestellt und jeder hat natürlich
ganz unterschiedliche Beispiele.

Dieses Mal gab es ein Pull-Out-Minialbum -
und ich habe mich auch daran versucht.

Für Fotos ist es mir fast zu klein - wäre dann eher Passfotogröße.
Aber man kann es auch toll als Geburtstagsgruß oder Sprüche-
sammlung verwenden. Auf jeden Fall ist es sehr süß.

Materialliste:
Cardstock in Veilchen, Rose, Anthrazitgrau, Flüsterweiß
Designpapier "Luxus Pur"
Versch. Stempelsets, Bänder, Stanzen







Wünsche Euch eine schöne, sonnige, Frühlingswoche!
Ich freue mich schon auf heute Nachmittag, wenn mein Bastelkeller
gefüllt ist mit lauter bastelfreudigen Kindern.
Die Alternativveranstaltung für Fasching....
Hoffentlich komme ich zum Fotografieren bei so viel Gewusel.