Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Montag, 11. Mai 2015

Stampin' Up Tabelle Farbcodes

Ich melde mich zurück von einem sehr schönen, etwas
turbulenten Wochenende. Abendmahlsgottesdienst, Konfirmation -
alles liegt nun hinter uns und ich werde demnächst mehr berichten,
sobald ich meine Fotos sortiert habe.

Außerdem ist heute mittag wieder eine kleine Katze bei uns eingezogen -
zum Glück hat Annika heute einen Tag frei von der Schule.
Nun sitzen beide im Bad und beschnuppern sich. Da wir eine relativ
große Wohnung haben, muss das Kätzchen erst mal das Katzenklo
entdecken und ausprobieren, dann geht es weiter...

Da wir das Meiste schon aufgeräumt haben, kann ich mich endlich
dem neuen Katalog widmen.

Nun werde ich mich mal wieder dem Katalog widmen - wer noch
einen braucht: Ich hoffe, dass ich ihn diese Woche noch versenden
kann.

Liebe Grüße
Anne Renz