Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw. von Stampin' Up - für jeden geeignet!

Blog direkt bei SU:
http://www.stampinup.net/esuite/home/infopostanne
Dort könnt Ihr auch selbst im Onlineshop bestellen!

Nächste Bestellungstermine (nur noch 1x im Monat):

03.04.2017


Montag, 11. Mai 2015

Stampin' Up Tabelle Farbcodes

Ich melde mich zurück von einem sehr schönen, etwas
turbulenten Wochenende. Abendmahlsgottesdienst, Konfirmation -
alles liegt nun hinter uns und ich werde demnächst mehr berichten,
sobald ich meine Fotos sortiert habe.

Außerdem ist heute mittag wieder eine kleine Katze bei uns eingezogen -
zum Glück hat Annika heute einen Tag frei von der Schule.
Nun sitzen beide im Bad und beschnuppern sich. Da wir eine relativ
große Wohnung haben, muss das Kätzchen erst mal das Katzenklo
entdecken und ausprobieren, dann geht es weiter...

Da wir das Meiste schon aufgeräumt haben, kann ich mich endlich
dem neuen Katalog widmen. Und da ich eh nicht weit weg kann,
habe ich mir wieder eine neue Tabelle mit den RGB-Farben 
erstellt.
Diese Codes benutze ich oft, wenn ein geeigneter Spruch fehlt.
Dann kann man sich den mit den Stampin' Up Farben ausdrucken
lassen.
Falls Ihr die Tabelle gerne möchtet (mit deutschen Farbnamen),
dann klickt einfach auf das untere Bild. Ein netter Kommentar ist
auch schön...
https://drive.google.com/open?id=0BzzokO6lz4FGYi1FWkkwZmFtZ2M&authuser=0

Nun werde ich mich mal wieder dem Katalog widmen - wer noch
einen braucht: Ich hoffe, dass ich ihn diese Woche noch versenden
kann.

Liebe Grüße
Anne Renz

Nachtrag: Bei einigen hat es die Tabelle wohl nicht angezeigt,
bzw. brauchten eine Freigabe. Ich hoffe, das hat sich inzwischen
erledigt. Musste noch ein Häkchen setzen...

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Liebe Anne,

super, super, super! Danke, danke, danke.... nicht oft, aber ab und zu brauch ich diese Farbcodes doch.

Ich freu mich mächtig drüber.

LG Kati

Christiane hat gesagt…

geniale Idee, super Hilfe für diverse Projekte.
Danke dir für die Mühe.
LG
Christiane

Sabine Clemens hat gesagt…

Leider wir es bei mir nicht angezeigt.

Lieben Gruß
Sabine

Neele hat gesagt…

Herzlichen Dank für die Tabelle! Vor einigen Jahren habe ich mir die ganzen Codes mal aus dem Internet gezogen und selber eine Tabelle erstellt, aber die ist inzwischen leider nicht mehr so ganz aktuell. Eine neue Tabelle steht schon lange auf meiner to do-Liste, das kann ich nun also abhaken. :-)

Viele Grüße

Anne

Angelika Ogbemudia hat gesagt…

Das ist super lieb von dir.
Und eine tolle Idee.

LG ANgelika

Andrea hat gesagt…

Hallo Anne,
vielen Dank für die tolle Liste! Du bist die Beste!
LG Andrea

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Anne,
toll dass Du Dir die Arbeit gemacht hast und herzlichen Dank, dass Du sie teilst! Ich drucke gern mal etwas passend zu unseren Stempeln aus ;)
Viele Grüße, Irina

Anonym hat gesagt…

Ganz spitze. Vielen Dank!!!

Birgit Schröder hat gesagt…

Hallo,
gaaanz lieben Dank, daß Du die Tabelle zur Verfügung stellst :-)
Grüßlis
Biggie

Janina ♥ Kreative4Wände ♥ hat gesagt…

Hallo,
vielen Dank für die Tabelle.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
Viele Grüße Janina

Willkommen auf heggis-kreativblog! hat gesagt…

Hallo Anne,
ganz lieben Dank für die Tabelle. Damit hast Du mir sehr geholfen.
Liebe Grüße und noch ein schönes Rest-Wochenende
Sandra

stempelklecks hat gesagt…

Vielen, vielen Dank für deine Mühen.
Ich finde diese RGB Code Tabellen echt sehr Prakatisch.

Alles Liebe,
Nicole

Heike hat gesagt…

Vielen Dank für deine Mühe.

Liebe Grüße
Heike

Anonym hat gesagt…

Hallo,
herzlichen Dank für die Tabellen mit den Farbcodes!
Liebe Grüße
Anke

Hanne Lenz hat gesagt…

Hallo Anne,
habe heute diesen Farbcode durch mr. Google entdeckt. Vielen, vielen Dank dafür.
hanne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...