Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Mittwoch, 6. Mai 2015

Mal wieder da...

... ja zur Zeit mache ich mich etwas rar auf meinem
Blog - wir waren über das verlängerte Wochenende
auf einer Hauskreisfreizeit im Allgäu und jetzt laufen
die letzten Vorbereitungen für die Konfirmation meiner
Tochter am Sonntag. Dafür haben wir auch fleißig gebastelt
und nächste Woche kann ich Euch dann Bilder zeigen.

Kurz mal die Infos von Stampin' Up:

* Viele Produkte von der Auslaufliste sind schon weg - ich werde
die Liste auch nicht mehr aktualisieren, da es jetzt eher darum
geht, was noch lieferbar ist....

* Der neue Katalog steht schon in den Startlöchern - ab 02. Juni
ist es soweit. Ich habe schon die erste Katalogbestellung abgesandt -
wer noch einen neuen Katalog vorbestellen möchte, kann das
einfach per Mail tun: ab.renz (@) t-online.de.
Es gibt viele Neuigkeiten, v.a. die neuen Incolorfarben gefallen
mir teilweise auch nur vom Foto. Bin gespannt, wie sie in echt
aussehen.

* Es gibt ein neues Video von Stampin' Up über die Rock and
Roll Technik:


Und schnell noch eine Geburtstagskarte, die wir neulich
bei einer Stempelparty gemacht haben. Leider sind die
meisten Produkte davon auf der Auslaufliste. Die Karte habe
ich nach der Idee vom Katalog auf Seite 70 gemacht.
Leider sieht man nicht so deutlich, dass das kleinste Ornament
in gold embosst wurde.
Außerdem haben wir noch goldene Pailetten mit Glue Dots befestigt.


Liebe Grüße
Anne Renz