Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Dienstag, 21. April 2015

Wenn das mal gut geht....

... ja, heute hat Stampin' Up ernst gemacht und die Liste
der Auslaufartikel veröffentlicht. Ich habe mir mal im Katalog
die Sachen angestrichen und festgestellt, dass der halbe Katalog
geändert wird, oder eher mehr.
Und so war ja klar, dass der Ansturm aller Demonstratoren auf
den Server von Stampin' Up weltweit das System in die Knie
zwingt. Also wer dringend noch was möchte, sollte es vielleicht
selbst über die Stampin' Up Homepage versuchen - für alle anderen
versuche ich im Laufe des Tages eine Bestellung aufzugeben.

Wer was möchte, ganz schnell ein Mail senden, vielleicht hat
er dann noch Glück und bekommt die Sachen.... Wie immer, wenn
weg, dann weg.



Und hier habe ich die Liste für Euch als pdf-Datei:
http://su-media.s3.amazonaws.com/media/lastChance/2015_EU_RetiredList/EU_RetiredList_DE.pdf


Da ja auch die Software "My Digital Studio" rausfällt, gibt es auch
da reduzierte Downloads - hier die pdf-Liste:
http://su-media.s3.amazonaws.com/media/lastChance/2015_EU_RetiredList/MDS_EU.pdf

So, ich versuche es nun mal weiter, vielleicht komme ich ja
irgendwann durch - da wird man wieder an früher erinnert, als es
noch kein DSL gab ....

Liebe wartende Grüße
Anne Renz