Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Sonntag, 5. April 2015

FROHE OSTERN!!!

wünsche ich Euch allen - Jesus ist auferstanden!

Ein Grund zur Freude und dann auch noch so ein schönes
Wetter, da kann man doch gut feiern.

Heute habe ich schnell noch etwas Osterdeko für Euch - wollte ja
unsere Wohnung auch österlich schmücken. Deshalb musste
die Cameo ran und so entstanden Ostereier und ein einfacher
Osterbaum für die Osterlandschaft.


Der Grundbaum stammt aus dem Sil-Shop - die Zweige habe
ich von der Vogelstanzendatei von SU genommen und einfach
dran "verschweißt". So einen ähnlichen Baum habe ich im Internet
gesehen und das musste ich einfach nachmachen.
Nach Ostern erhält er noch ein paar bunte Blüten, aber zu den weißen
Osterhäschen wollte ich nur einen einfachen Baum haben.


Die Ostereier hängen jetzt an der Lampe und am Fenster - geht
sehr schnell zu machen. Einfach 9 Eier ausschneiden, in der Mitte
falzen und aneinander kleben. Mittenrein den Faden kleben.
Noch ein paar Perlen aus dem Fundus - Fertig.

Rechts oben im Hintergrund seht Ihr das "Ideenei" von Dep*t -
ich habe sie einfach mit Papier nachgemacht....


Ich wünsche Euch gesegnete Osterfeiertage!
Liebe Grüße
Anne Renz