Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Mittwoch, 15. April 2015

Keilrahmen zu Konfirmation ...

Am Sonntag hatte mein Patenkind Konfirmation und da
ich ihren Konfirmationsvers schon wußte, wollte ich ihr etwas
damit gestalten. Heraus kam dann ein großer Keilrahmen, den
ich zuerst mit weißer Acrylfarbe grundiert und anschließend mit
Farbe und Schablonen gestaltet habe. Ihre Lieblingsfarbe ist Blau
und ein bisschen wollte ich auch den Vers aufgreifen mit den
"Symbolen".
Auch die Pan-Pastellfarben kamen zum Einsatz - die leuchten so
schön und kann man echt auf jedem Untergrund benutzen.
Zum Schluß habe ich den Bibelvers mit der Cameo auf Folie
ausschneiden lassen und dann auf den Keilrahmen übertragen.
Der Schmetterling ist natürlich von Stampin' Up - diese Stanzen
sind ja leider im Moment nicht lieferbar.
Ein paar Perlen verstreut...


Dazu gab es eine kleine Schachtel, auch mit der Cameo geschnitten,
mit einer Finanzspritze (also eine echte Spritze mit Geldscheinen
und einem Begleitschreiben) - diese Datei stammt von der Facebook-
Gruppe Silhouette Cameo Deutschland von Cordula. Allerdings habe ich
die Datei noch an meine Spritze angepasst.


Ab heute gibt es auch die neuen wöchentlichen Angebote von Stampin' Up
- wieder ganz schön viel und Ihr findet sie hier:
http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=3070

Liebe Grüße
Anne Renz