Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Dienstag, 3. Februar 2015

Hier ist es auffallend ruhig...

... auf meinem Blog, aber das ist auch kein Wunder,
bei uns steht alles unter dem Motto "Konfirmation".

So haben wir es tatsächlich geschafft, den hohen Ansprüchen
meiner Nichte zu entsprechen und ihre Konfirmationseinladungen
fertig zu machen. Zeigen darf ich sie leider noch nicht, die
Verwandtschaft muss erst informiert werden....

Dann arbeitete die ganze Familie eifrig mit, um die Einladungen
von meiner Tochter zu gestalten, die dieses Jahr auch konfirmiert
wird. Auch da kann ich Euch noch nichts zeigen, die Karten
sind ja noch nicht verteilt.

Ja, dieses Frühjahr wird sicher sehr konfirmationslastig sein,
da braucht man noch viele andere gebastelte Dinge.
So komme ich gerade zu nichts anderem "Kreativem".

Aber ich kann Euch das Video von Stampin' Up empfehlen,
das vor ca. zwei Wochen neu erschienen ist. Da gibt es
wieder allerhand zu lernen....

Dekoschablonen:
Ob Herzen, bunte Sterne oder geometrische Formen –
mit den Stampin‘ Up!-Dekoschablonen lassen sich effektvolle
Hintergründe für Karten oder Scrapbook-Seiten kreieren.
Wie einfach das geht und welche tollen Ideen und Tricks es gibt,
zeigt Charlotte Euch in dieser Folge. Viel Spaß beim Nachmachen!



Liebe Grüße
Anne Renz