Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Donnerstag, 26. Februar 2015

Frühling....

... bei der wunderschönen warmen Sonne draußen gefällt
es unserem Kater. Aber auch ich genieße die warmen
Sonnenstrahlen und so brauchte ich einfach mal eine
Frühlingskarte. Und da am letzten Samstag wieder Workshoptime
war, mussten die Teilnehmerinnen dran glauben.

Bei dieser Geburtstagskarte wurde im Hintergrund der schöne Baum
noch klar embosst, dann sieht das aus wie bei dem schönen
Sale-A-Bration-Papier. (Diese Idee habe ich Chiaki Haverstick
gesehen und das musste ich gleich nachmachen).
Eine Kombination aus Flüsterweiß, Espresso, Zartrosa, Rosenrot
und Olivgrün.

Bei dieser Musterkarte habe ich das Motiv zweimal gemattet.



Hier seht Ihr die gleiche Karte nur mit einem Papierhintergrund. 
Das blieb jedem selbst überlassen - diese Kombi wirkt etwas
ruhiger.

 

Jetzt gibt es hoffentlich wieder mehr von mir zu sehen,
gute Vorsätze habe ich zumindest...

Außerdem will ich Euch auch noch auf das neue Zusatzangebot
zur Sale-A-Bration-Aktion aufmerksam machen - wer bei den
anderen Angeboten nichts mehr für sich fand - hier kommt der
Nachschub:
http://www2.stampinup.com/de/documents/Flyer_SAB2_demo_Feb1715_DE.pdf
2 weitere Stempelsets, 1 Zubehörpaket und ein Block mit
Transparentpapier.... 
Also falls Ihr noch etwas dringend kaufen wollt, dann dürft
Ihr gerne bestellen - diese Aktion gilt ab 01. März!
Und die nächste Bestellmöglichkeit wäre bei mir der 02.03.2015!

Liebe Grüße
Anne Renz


Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.