Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Mittwoch, 11. Februar 2015

Geburtstag und neue Angebote...

Ab und zu schaffe ich es tatsächlich, mal wieder etwas
zu basteln. Aber im Moment ist es mir in meinem Bastelkeller
einfach zu kalt und so beschäftige ich mich gerade lieber
mit der Organisation von meinen Stempelsets...
Das habe ich schon lange vor mir hergeschoben und man verliert
doch leicht den Überblick nach fast 5 Jahren.

Aber für einen Geburtstag habe ich meine Cameo angeworfen
und eine Easelcard gemacht (Datei aus der Facebookgruppe von
Betina Föcking). Ein paar Ausstanzungen sind auch mit der Big Shot
entstanden.



Außerdem gibt es ja wieder neue Angebote beim "Weekly Deal" -
diesmal wieder was für die Big Shot - wer noch keine Magnetplatte
hat, sollte hier zuschlagen. Und die Wimpel kann man immer gut
gebrauchen für eine Party, Konfirmation usw.:

Big Shot Magnetic Platform
Big Shot Magnetic Platform
Price: 48,95 € 36,71 €
Calypso Coral 1/2 Seam Binding Ribbon by Stampin' Up!
Calypso Coral 1/2" Seam Binding Ribbon
Price: 8,50 € 6,38 €
Chalkboard Banner by Stampin' Up!
Chalkboard Banner Simply Created Kit
Price: 24,95 € 18,71 €
Gift Card Envelope & Trims Thinlits Dies by Stampin' Up!
Gift Card Envelope & Trims Thinlits Dies
Price: 39,95 € 29,96 €
Label This Kitchen Designer Template -- Digital Download
Label This Kitchen Designer Template - Digital Download
Price: 6,95 € 4,17 €
Marina Mist 1/4 Cotton Ribbon by Stampin' Up!
Marina Mist 1/4" Cotton Ribbon
Price: 6,95 € 5,21 €
Mustache Framelits Die by Stampin' Up!
Mustache Framelits Die
Price: 9,50 € 7,13 €
Party Pennants Bigz L Die by Stampin' Up!
Party Pennants Bigz L Die
Price: 35,95 € 26,96 €

Wer davon etwas haben will - am 17.02. würde ich bestellen, wer
gerne mitbestellen möchte, melde sich einfach.

Liebe Grüße
Anne Renz