Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Dienstag, 11. November 2014

Weihnachten, die Erste...

Endlich bekommt Ihr auch mal wieder was zu lesen - bei uns
ist leider schon die 3. Woche mit diesem blöden Erkältungsvirus
angebrochen. Ich bin langsam wieder fit, obwohl ich immer noch
mit Hustenreizanfällen kämpfe, meine Tochter wird hoffentlich
morgen wieder in die Schule können.

Da war nicht viel mit Basteln, allerdings hieß es am letzten Samstag
doch wieder "Workshoptime" und so habe ich dank diverser Bonbons
usw. den Workshop halten können.

Diesmal ging es doch tatsächlich mal Richtung Weihnachten - überall
sind die Blogs voll davon, da wird man richtig angesteckt.

Zuerst gab es eine relativ einfache Weihnachtskarte, bei der ich mal
die Schablonentechnik ausprobieren wollte.
Inspiriert hat mich da schon lange die Karte von Tanja Kolar, allerdings
habe ich etwas andere Farben genommen und auch sonst manches
verändert.
Wir haben Silberglitzerkarton genommen und auch die Pailetten (mit
Gluedots befestigt). 


Die Schablonentechnik funktioniert super mit den Schablonen
und den Schwämmchen.

Liebe Grüße
Anne Renz


Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.