Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Donnerstag, 20. November 2014

Boxkarte...

Heute will ich Euch endlich das letzte Projekt vom Workshop
zeigen - ich nenne sie einfach mal "Boxkarte". Es gibt ja sogenannte
Teelichtkarten, zum Teil mit Umschlag usw.
Ich brauchte aber eh eine Geburtstagskarte, um Geld zu verschenken
und habe dann aus einer Teelichtkarte eine Boxkarte gemacht.
In der Box hat z.B. ein Geldschein und Schoki Platz.
Damit nichts herausfällt, ist sie oben und unten zu, eben wie eine
Box. Unten haben wir auch zugeklebt - sicher ist sicher und nur
oben ist eine Öffnung.
Noch ein Band, damit wirklich nichts rausfällt....

Zugegeben, es ist etwas Papierverschwendung und man muss
schon gerade schneiden, damit die Karte auch gut aussieht.

Der schöne Zweigstempel hat es mir voll angetan, auch die Zapfen
sehen so echt aus.


Die Christbaumkugel haben wir in Gold embosst - kommt hier
leider nicht so gut raus, bei dem Wetter klappt das mit dem Licht nicht so gut.


Ich hatte eine Karte in Brauntönen erstellt, aber einige haben
sie mit grünem Zweig (Moosgrün) und braunem Ast erstellt.
Das sah auch super aus.
Ein bisschen Tüll vom letzten Jahr - die Reste wollen ja auch
verbraucht werden.

Denkt auch zwischendurch mal an die wöchentlichen Ausverkäufe -
dieses Mal hat es auch Framelits dabei.... (Button klicken links oben).
Wer noch was braucht - ich habe meine Bestellmöglichkeit auf den 
23.11. verschoben - bis dahin habt Ihr noch Zeit für Bestellungen....

Liebe Grüße
Anne Renz


Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.