Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Freitag, 28. November 2014

Ein neues Video...

... ist ganz frisch auf Youtube zusehen - Stampin' Up hat
wieder ein Video erstellt mit Tipps für die Weihnachtszeit:

Kleine Aufmerksamkeiten lassen sich in der Vorweihnachtszeit
besonders schön verschenken. Daher kreiert Demonstratorin Petra
in dieser Folge eine winterliche Wellness-Geschenkbox, in der sich
unter anderem selbstgemachte Badeperlen verstecken. Ganz einfach
und schnell entsteht so ein persönliches Geschenk für kalte Winterabende.
Viel Spaß beim Anschauen und Nachbasteln!



* Außerdem gibt es bei Stampin' Up gerade wieder ein tolles
Angebot für neue Demos, das allerdings nur eine Woche
gilt (bis 2.12.)...


Preisnachlass von 25 Prozent auf das Starterset bei gleichem Produktwert
usw. 
Falls Ihr Interesse habt, sprecht mich bitte direkt an, dann kann ich 
es Euch besser erklären.

Natürlich bin ich auch kreativ, obwohl hier auf dem Blog
nichts Neues gepostet wird. Eine Stempelparty liegt hinter mir,
gerade bin ich bei den letzten Vorbereitungen für morgen -
Basteltag mit Kindern, während Eltern einkaufen können.
Das ist ein Angebot meiner Gemeinde in Döffingen und es ist
total ausgebucht. Zum Glück habe ich ja Unterstützung von meiner
Tochter, denn ich habe mir gestern wohl beim Sport einen Muskel
gezerrt - kann kaum laufen und das ganze rechte Bein tut weh.

Am Montag gibt es dann ein Weihnachtskartenbasteln und nächste
Woche ist ja wieder Workshoptime. Vielleicht habe ich zwischendurch
mal Zeit, um Fotos zu machen von allen Projekten...
Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Anne Renz