Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Samstag, 11. Januar 2014

EPB - Verpackung + Anhänger

EPB - das wird die zukünftige Abkürzung bei meinen Posts werden,
denn Envelope Punch Board ist für eine Überschrift einfach zu lang...

Eine Nichte wollte zu Ihrem Geburtstag Geld haben für ... und so nur Geld
wollte ich nicht verschenken, also habe ich ihr noch einen Schlüsselanhänger
gemacht mit ihrem Namen.
Das geht ganz einfach mit der Cameo - ich habe glaub 9x den Namen ausschneiden
lassen, dann alle aufeinander kleben, noch für Vorder- und Rückseite mit Designpapier
ausschneiden - das Designpapier stammt auch aus dem neuen Frühlingsminikatalog...

Diese Idee habe ich von Wesensart (Facebookgruppe) und es ist eine
schöne persönliche Idee, die relativ schnell geht. Als Schutz habe ich noch Crystal
Effects aufgetragen. Einen Schlüsselanhänger befestigt und da sie sehr musikalisch
ist, gab es noch einen Notenschlüssel als Deko.


So, und wie verpacke ich das Ganze am besten? Natürlich in einer Box, die
mit dem EPB gemacht wurde. Das Papier stammt aus alten Beständen aus dem
Discounter, das muss ja auch mal benutzt werden.

Ich habe Euch ja schon von der tollen Exceltabelle erzählt, mit der man einfach
seine Boxen berechnen kann. Heute will ich Euch noch die Tabelle von André
vorstellen, die ich persönlich bevorzuge:
Hier könnt Ihr Euch sein Excelberechnungsformular herunterladen.

Ich habe dann einfach meinen Schlüsselanhänger ausgemessen und etwas
großzügig die Maße ins Formular eingetragen und dann meine Papierdaten erhalten.

Ein bisschen stanzen, ein bisschen falzen, kleben und fertig.



Ich wollte es mehr wie eine Einsteckschachtel haben und so den einen "Flügel"
etwas abgeschnitten mit dem Papierschneider und dann zusammengeklebt.
Auch den oberen "Flügel" habe ich etwas gestutzt.


Mit einem Band (nicht SU) habe ich die Box zusammengebunden und dann noch
einen kleinen Tag erstellt (mit einer neuen Stanze, die im Frühlingkatalog kommt).


So schnell hat man dann seine Verpackung gemacht.

Ihr habt sicher schon bemerkt, dass seit neuestem unten immer die Produkte
auftauchen, die ich benutzt habe, soweit sie von SU sind. Wenn Ihr auf die einzelnen
Produkte klickt, werdet Ihr weitergeleitet auf meinen Onlineshop. Ihr könnt dann 

die Sachen direkt dort kaufen (allerdings nur mit Kreditkarte und Portokosten 
von 5,95) oder Ihr mailt mir die Artikelnummern usw., dann kann ich das bei einer
Sammelbestellung mitbestellen.
Nur die neuen Produkte darf ich noch nicht unten zeigen ....

Liebe Grüße
Anne Renz
_____________________________________________________________________
• Nächste Sammelbestellung am 28.01.2014 – hier kann man Porto sparen
und aus 3 Katalogen bestellen!
Bis zum 01.02. gilt der neue Herbst-/Winterminikatalog!
Ab dem 28.01. gilt der neue Frühjahrsminikatalog!
vom 28.01. bis zum 31.03. gilt die Sale-A-Brationaktion!
• Vielen Dank für alle netten Kommentare!

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.