Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Donnerstag, 9. Januar 2014

Envelope Punch Board - Box groß und hoch...

Am Dienstag habe ich Euch ja eine große Box mit Deckel gezeigt,
heute gibt es wieder so eine große Box, nur etwas höher, dafür nicht
so breit.
Das sind so die Spielereien mit dem Punch Board und dank den tollen
Tabellen und Formeln ist nun ja alles kein Problem mehr.

Wieder habe ich Designpapier als Unterteil benutzt, aber diesmal
die Flügel oben nach außen geschlagen. Offen sieht es ein bisschen aus wie
ein Harlekinhut, aber ich fand es mal etwas anderes. Ich habe die Flügel auch
bewußt nicht festgeklebt.
Auch hier passt eine Menge rein - falls Ihr schwerere Sachen verschenken wollt,
würde ich wieder einen Cardstockboden mit einlegen.

Maße: 
Box: Designpapier: 12 x 12" (also ein Bogen), punchen und falzen bei 3" auf allen
vier Seiten, dann Papier umdrehen und wieder punchen und falzen bei 3".
Rest funktioniert wie bei der Box vom Dienstag ....

Deckel: Cardstock in Pistazie: 14,7 x 14,7 cm und falzen auf allen 4 Seiten bei
2,5 cm. Dann wie einen Deckel einschneiden und zusammenkleben.




Wer übrigens gerne einen Frühlingsminikatalog oder die Sale-A-Bration-
Broschüre möchte, kann sie auf der linken Seite oben über den Bildlink bei mir
bestellen.
Euch einen schönen - hier sehr sonnigen Tag!
Liebe Grüße
Anne Renz
_____________________________________________________________________
• Nächste Sammelbestellung am 28.01.2014 – hier kann man Porto sparen
und aus 3 Katalogen bestellen!
Bis zum 01.02. gilt der neue Herbst-/Winterminikatalog!
Ab dem 28.01. gilt der neue Frühjahrsminikatalog!
vom 28.01. bis zum 31.03. gilt die Sale-A-Brationaktion!• Vielen Dank für alle netten Kommentare!

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.