Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Dienstag, 22. Mai 2012

Noch mehr Herzen...

Einen wunderschönen guten Morgen an Euch!
Bei uns hat es sehr abgekühlt durch den starken
Regen gestern - ein Wetter sehr geeignet zum Basteln!

Und als kleine Anregung wieder ein paar schnelle
und einfach gehaltene Geburtstagskarten:

Wieder mit der Stanze "Herz an Herz" gestanzt,
etwas gespritzt und diesmal gab es ein farblich passendes
Band dazu.

Ich benutze gerade sehr gerne dieses 3/8" Taftband,
es sieht edel aus und läßt sich super binden. Also davon
könnte es ruhig noch mehr Farben geben. Die Farbe
Himbeerrot ist noch aus dem letzten Katalog, leider,
aber Flüsterweiß gibt es noch.

Hier habe ich den Cardstock in Savanne mit Himbeerrot
gemattet - der Spruch ist übrigens auch aus einem Set
vom letzten Katalog:


Bei dieser Karte besteht die Grundkarte aus Savanne, gemattet
wurde: Flüsterweiß, Aubergine und oben Blauregen.
Hier habe ich auch die Ränder der Herzen und dem obersten
Cardstock gewischt. Sieht sofort wieder anders aus.


Ihr seht, sehr einfache Karten, schnell gemacht und
doch anders als gekaufte Karten.
Und welche Farbkombi gefällt Euch am Besten?

Ach ja, nur zur Erinnerung - wenn Ihr doch noch überlegt,
ob Ihr auch als Demo einsteigen wollt: 
Noch gilt im Mai das Angebot mit dem kostenlosen Eintritt im 
Wert von 199,00 Euro (Du brauchst nur noch Fahrt- und Hotelkosten zu 
bezahlen) zu der Convention in Mainz. Das ist ja das große
Demonstratorentreffen mit den engl. und franz. Demos. 
Bis jetzt sind schon über 400 Anmeldungen eingegangen, also 
haltet Euch ran!

Denkt dran: Das Starterset kostet ab jetzt nur noch 129,00 Euro und
Ihr könnt es selbst zusammenstellen.
Ich würde mich freuen, Euch in meinem Team zu begrüßen!
Kleiner Hinweis: Meine Downlines (Demos, die bei mir angefangen
haben) und ich gehören zu dem Team von Nicole und dazu gehören
inzwischen fast 40 Demos - also nicht mehr so klein, aber fein...

Und natürlich dürft Ihr Euch auch über Einstiegsgeschenkle freuen
von mir, aber wichtiger sind mir der persönliche Kontakt, um 
Hilfestellung in den Anfängen usw., sei es auch per Telefon oder per Mail.

Ihr bekommt auch Zutritt zu dem eigenen Forum des Stempelkellerteams, 
in dem sich die Team-Demos austauschen können zusätzlich zu dem 
von SU angebotenen Forum.

Vielleicht möchtest Du Dir einige Sachen von SU auch nur
für den Eigenbedarf oder mit einer Freundin zusammen
anschaffen - auch dann lohnt es sich einzusteigen und die
Prozente von SU zu bekommen.

Ich bin jetzt fast 2 Jahr bei SU - in einer Woche ist dann sozusagen
mein 2. SU-Geburtstag - und ich habe dadurch unheimlich viele
neue, nette Leute kennengelernt, und ich bin immer noch
begeistert!
So, genug der Werbung! Aber vielleicht hilft es Euch ja beim
Überlegen...

Wünsch Euch einen schönen, hoffentlich nicht so grauen Tag!