Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Mittwoch, 14. März 2012

Sale-A-Bration - fast nur noch 2 Wochen, dann ist's vorbei...

Ja, auch diese Zeit der schönen Geschenke neigt sich dem
Ende zu, wer also doch noch ein Set möchte, sollte möglichst
schnell bestellen....
Ich hatte heute auch schon ein tolles Erlebnis - habe einen ersten
Blick in den neuen Sommerminikatalog geworfen. Ja, das ist
einer der großen Vorteile als Demonstratorin, man weiß einfach
früher Bescheid und darf natürlich auch schon ab April davon
einkaufen... Also - noch ist Gelegenheit, neu einzusteigen und
noch ein kostenloses Stempelset freier Wahl aus den Katalogen
extra zu bekommen.... Und dann natürlich gleich einen Blick
wagen in den neuen Mini...

Was gibt es noch Neues?
Da sich immer mehr Leute in Facebook befinden, habe ich
dort auch mal eine Seite über Stampin' Up-Infos von mir eingerichtet.
Wer diese Seite besucht und auf "Gefällt mir" klickt,
bekommt immer die neuesten Nachrichten der Seite auf
seiner Pinwand. Probiert es mal aus - ist noch nicht viel zu
sehen, aber das wird schon...



Sodele, nun noch was Kreatives - eine Karte passend zum
Ende der Sale-A-Bration-Aktion, die ich schon länger gemacht
habe. Ich habe die Karte mal wieder auf meinem Streifzug
durchs WWW bei Delia gesehen und musste das gleich ähnlich
nachmachen mit einer anderen Farbe. Die Karte sah so nach
Frühling aus. Habe aber Blauregen als Hintergrund genommen,
dann kommen die bunten Farben besser zum Vorschein.


Nun genießt die Sonne draußen - es soll ja richtig Frühling werden
bei den Temperaturen, hach, Sonne, tut das gut!