Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Mittwoch, 7. März 2012

Frühlingsgrüße versenden...

Hach, ich genieße es gerade, wenn schon morgens die ersten
Sonnenstrahlen herauskommen. Frühling - man wird richtig
ungeduldig und freut sich auf Farben.

Deshalb habe ich eine Karte in Frühlingsfarben gewerkelt.
Grundkarte ist Ozeanblau, dazu Wassermelonde und Safrangelb.
Ich liebe diesen Zweig aus dem Stempelset "Osternostalgie"
vom Minikatalog. Hoffentlich wird dieses Set in den großen
Katalog im Herbst übernommen.

Ich habe ihn klar embosst, mit den kleinen Blüten vom
Itty Bitty Stanzpaket in Wassermelone verziert und die
anderen Blüten und Blätter mit dem weißen Gelstift
ausgemalt.
Ein Band, Bordüren, ein Brad und ein Gruß....

Gruß, ah ja - kennt Ihr diesen Stempel?
Ja, ich habe mal wieder mein Messer gezückt -
eigentlich heißt es bei dem Stempelset ja
"Viele Frühlings-Grüße", aber mir gefällt das einfache
"Frühlings-Grüße" besser. Also wegschneiden und für
alle Fälle extra aufheben.



So, Frühling, nun kannst Du vollends kommen, immerhin blühen
ja schon überall die ersten Blumen.