Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Dienstag, 27. März 2012

"Danke"-Körbchen

Hoffentlich wird es Euch nicht langweilig, aber
heute gibt es nochmals solche Osterkörbchen wie beim
Workshop, nur in neutraler Gestaltung.
Für den Frauenabend sollte ich noch Dankeschön-
Geschenke für "Workshopfrauen" besorgen.
Und das Geschenkle sollte in ansprechender Verpackung
sein, das ist ja klar. Und da kamen mir diese Henkelkörbchen
gerade richtig.

Und Ihr seht gleich, diese Körbchen sind überall einsetzbar.
Die Farbkombi habe ich bewußt sehr frisch gewählt, bei dem
Wetter brauche ich etwas kräftigere Farben.
Den Schnörkel habe ich weiß embosst. Das Papier ist vom letzten
Jahr.

Ach ja, vielleicht könnt Ihr doch ab und zu ein "Gefällt mir"
hinterlassen, damit ich ein bisschen Resonanz bekomme, grins...
Dankeschön!