Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Sonntag, 22. August 2010

Neuigkeiten zu Stampin`Up

Durch die Urlaubszeit verspätet, aber dennoch will ich Euch auch wie alle meine Demokolleginnen auf die Augustaktion von SU aufmerksam machen. Verschiedene Two-Steps-Stempel sind 20% billiger in diesem Monat! Wer also da noch welche möchte, sollte schnell bestellen. (siehe Flyer auf der rechten Seite).

Zum 01. September gibt SU eine Liste heraus mit auslaufenden Produkten. Also rechtzeitig reinschauen und gleich zuschlagen, denn wenn weg, dann weg. Diese Produkte wird es dann nicht mehr geben.

Am 01. Oktober wird dann der neue Katalog/Ideenbuch erscheinen. Laut Stampin`Up noch mehr Produkte, neue Farben (von den alten Farben werden viele nicht übernommen, dafür gibt es schöne neue Farben) usw.... Darauf sind wir alle schon gespannt!
Wer den neuen Katalog gleich druckfrisch möchte, sollte mir im September Bescheid geben, damit ich gleich bestellen kann. Der Katalog kostet 7,50 € plus Versand.

Aufregende Monate für alle Stempelfans - und rechtzeitig an Weihnachtskarten denken - viele Stempler sind schon eifrig dabei. Obwohl ich ehrlich gesagt im Moment das schöne Wetter draußen genieße.