Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Donnerstag, 26. August 2010

Geschenkle zum Mitnehmen vom Workshop

Nun muss ich dringend noch etwas über den letzten Workshop
erzählen. Es kamen 5 bastelwillige Frauen und sie waren sehr
kreativ. Wir übten zunächst mal Stempeln und Stanzen und
dann durfte sich jede zuerst an einem kleinen Kärtchen und
dann an einer normalen Karte versuchen. Es kamen tolle Ergebnisse
heraus. Hoffentlich finde ich noch Fotos davon zwischen den
Urlaubsbildern...
Die Begeisterung war groß und die nächsten Workshops müssen
wohl bald stattfinden. Muss mal den Kalender wälzen.

Meine Tochter hatte ja zum Glück Ferien und sie
war voller Eifer dabei - sie konnte erklären, wie das mit den
Stempelkissen funktionierte, räumte immer wieder Sachen auf,
brachte anderes herbei - eine sehr tüchtige Helferin.
Oder eine sogenannte "Hilfsdemo"!

So, nun ein Foto von den "Geschenkle", die jeder mitnehmen
durfte. Eigentlich eine kleine Box für Teelichter oder Schoki,
da es aber so warm war, bin ich wieder auf die lieben Gummitere
ausgewichen.

Ja, das macht echt Spass, mit den Frauen zu werkeln - und
ich kann mir vieles abgucken! Also, wer Lust auf einen vergnügten,
kreativen Abend hat - einfach anmelden, sobald die neuen Termine
im Blog stehen.