Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Dienstag, 17. August 2010

Hochzeit die verbesserte Variante

Ich habe ganz vergessen, meine endgültige Variation
von den Hochzeitskarten einzustellen,
die dann auch der Auftraggeberin gefiel (hoffe ich zumindest).
Diesmal habe ich die Herzen (SU) erst in gold embosst und dann mit dem
tollen Kleber von Stampin´Up etwas bestrichen und beglitzert. Die Schnüre
sind auch von SU - goldener Cord, super zum Binden, da er elastisch ist.
Als Hintergrundpapier habe ich auch das von Kartursel (Creadoo) genommen.
Und rechts habe ich den Schriftzug (SU) auch in Gold embosst.
Passt einfach besser als nur mit Glitzer - der ging immer ab.
Gut, dass man beim Stempeln auch immer mehr dazulernt!
Ich hoffe, euch gefällt die Karte so auch.

Und jetzt muss ich den Workshop heute abend
vollends vorbereiten. Bin schon sehr gespannt,
was die Frauen alles werkeln. Morgen dann mehr.