Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Mittwoch, 16. Juni 2010

Ziehkarte mit Stampin´Up-Material

Heute abend war in der Stempelkeller Online Klasse von Nicole ein Online Basteln dran. Es waren zwar nicht viele da, hat aber trotzdem Spaß gemacht. Tolle Ziehkarte haben wir fabriziert, auch wenn ich es erst nicht ganz geblickt habe.... Und die Farben werde ich jetzt doch öfters nehmen, ist sonst eigentlich nicht so mein Ding - braun, grün, hellblau. Aber es passt tatsächlich zusammen.
Wirklich ein produktiver Abend, Nicole! Es können noch jede Menge Leute bei der Onlineklasse mitmachen - ich soll die Werbetrommel rühren! (http://nicolesstempelkeller-onlineklasse.blogspot.com/).
So, jetzt aber das Kärtchen... (Das Band habe ich nur zum Einscannen nach unten gezogen, sitzt sonst in der Mitte.)