Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw. von Stampin' Up - für jeden geeignet!

Nächste Bestellungstermine (nur noch 1x im Monat):

04.06.2018

Montag, 28. Juni 2010

Geburtstagskarte mit Schmetterlingen

Heute wollte ich mal neue Techniken probieren und da ging manches schief.
So habe ich halt aus den anders gedachten Teilen eine neue Karte gemacht, man wirft ja nix weg.

Der Cardstock ist mit Wassermelone und himbeerfarbener Stempelfarbe gewischt. Vorne der französische Hintergrundstempel von Stampin`Up klar embosst. Ecken abrunden, mit weißem Gelstift die Kante stricheln, Schmetterlingen gestalten und oben habe ich noch einen Stempel von "Zeitlos" benutzt und mit Stickles verziert. Ösenumrandung natürlich nicht vergessen - also alles von Stampin`Up. Und die Farben kommen sehr sommerlich rüber. Ja, doch, gefällt mir, diese verunglückte Karte. Ist doch noch was geworden.