Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw. von Stampin' Up - für jeden geeignet!

Blog direkt bei SU:
http://www.stampinup.net/esuite/home/infopostanne
Dort könnt Ihr auch selbst im Onlineshop bestellen!

Nächste Bestellungstermine (nur noch 1x im Monat):

02.09.2017

Montag, 28. Juni 2010

Geburtstagskarte mit Schmetterlingen

Heute wollte ich mal neue Techniken probieren und da ging manches schief.
So habe ich halt aus den anders gedachten Teilen eine neue Karte gemacht, man wirft ja nix weg.

Der Cardstock ist mit Wassermelone und himbeerfarbener Stempelfarbe gewischt. Vorne der französische Hintergrundstempel von Stampin`Up klar embosst. Ecken abrunden, mit weißem Gelstift die Kante stricheln, Schmetterlingen gestalten und oben habe ich noch einen Stempel von "Zeitlos" benutzt und mit Stickles verziert. Ösenumrandung natürlich nicht vergessen - also alles von Stampin`Up. Und die Farben kommen sehr sommerlich rüber. Ja, doch, gefällt mir, diese verunglückte Karte. Ist doch noch was geworden.


Kommentare:

stempelkeller hat gesagt…

Sieht doch klasse aus , deine Karte.
LG
Nicole

Angelina hat gesagt…

Hallo Anne,
das ging mir die letzten 2 Tage auch so, probiere, gerade ein Layout zu finden für eine größere Produktion von Karten, da wollte auch das ein oder andere nicht so, wie ich wollte. Wenn man was im Kopf hat und es nicht umgesetzt bekommt kann das ganz schön nerven, aber es sieht so aus, als ob es bei Dir, wie auch bei mir doch noch geklappt hat ;-)
Liebe Grüße
Angelina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...