Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Freitag, 25. Juni 2010

Bag-A-Lope - kleine Täschchen aus Briefumschlägen

Heute war mal wieder Zahnarzt angesagt und um mich abzulenken, habe ich schnell mal diese tollen Briefumschlagtaschen ausprobiert. Die gehen ja sagenhaft schnell und da ich ja Ablenkung brauchte, habe ich gleich 4 Stück gemacht. Die gehen so einfach, daß man sie gleichzeitig machen und gestalten kann. Die Anleitung habe ich von Jeanette, die das sogar in einem Video erklärt hat.
Habe gleich verschiedene Farben ausprobiert und einfache Stempel und Stanzer. So kann ich das im Workshop gut erklären und gleich mal die Farben zeigen ...
Da ich ja einen guten Kritiker in meiner Tochter habe, hat sie mir gleich erklärt, was ich noch verbessern kann und was ihr gefällt. Habe auch ein bisschen Glitzer und Stickles verarbeitet.

Leider war das Licht heute fast zu hell, so dass man es kaum sieht.

Und alle Materialien sind von Stampin`Up, bis auf den Briefumschlag und die Bänder.
So, und nun die Bag-A-Lope-Parade - und welches Täschchen würde euch gefallen?
Demnächst gibt es den ersten Workshop, vielleicht möchte es dann ja jemand nachbasteln ...