Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Donnerstag, 1. Juni 2017

Neues Jahr - 7 Jahr SU ...

... mitten im Kalender...

Ja, bei Stampin' Up beginnt eine neue Zeitrechnung - die Zeit
des neuen Jahreskataloges ist da! Ab heute gilt er und man kann
stöbern, neue Ideen sammeln und bestellen!

Schade, dass vieles gehen musste, aber ich bin auch gespannt auf
viele neue Produkte.


Eine neue Zeitrechnung beginnt auch bei uns gerade, denn gestern
war offizieller letzter Schultag bei meiner Tochter - die Realschule
liegt fast hinter ihr, nur noch freiwilliger Unterricht für mündliche
Prüfungen und ein letztes mündliches Referat muss noch vorbereitet
werden. Und bis sie im September auf die weiterführende Schule
geht, hat sie fast 3 Monate "frei". Bin sehr gespannt, wie sich das
auf meinen Tagesablauf auswirken wird...


Ein neues Jahr beginnt auch bei mir - denn morgen ist es 7 Jahre
her, dass ich bei Stampin' Up angefangen habe. Unglaublich, wie
schnell die Zeit vergeht! Und es war eine sehr schöne Zeit, in der ich
viele neue Leute kennengelernt habe und was würde ich ohne die
monatlichen Workshops tun???


Aber heute ist natürlich erst mal der neue Katalog wichtig:


Hier könnt Ihr Euch die pdf-Datei herunterladen:
Deutsch
Englisch



* Außerdem gibt es zum Katalogbeginn noch eine Aktion:


Vom 1.-30 Juni erhalten alle Besteller oder Gastgeberinnen, die
eine Bestellung gesamt im Wert von mindestens 400,- haben,
zusätzlich noch 40,- Gratisware dazu. 



Also wer eh viele Wünsche hat, sollte das ausnützen ...

* Bei einem so großen Katalog bleiben Fehler leider nicht aus.
Die Standard-Stempelboxen sowie die großen und kleinen breiten Stempelboxen
wurden aus Versehen nicht im Katalog abgedruckt. 
Hier könnt Ihr das nachlesen:
PDF-Datei


Das war es erst mal für heute - wer gerne gleich bestellen
möchte, dem biete ich morgen, 2.6. eine Mitbestellmöglichkeit
an - bis 12.00 Uhr mittags könnt Ihr per Mail bestellen!

Ansonsten nach wie vor einmal im Monat...

Liebe Grüße
Anne Renz