Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Dienstag, 20. Juni 2017

Frisch erholt ...

... ja, wir hatten 2 Wochen Pfingstferien in Baden-Württemberg,
allerdings waren wir selbst nur knapp 4 Tage im Kurzurlaub.


Schon lange wollte ich meine Familie mal mitnehmen zu einem
Wellnessurlaub in Freudenstadt - sonst gehe ich immer mit meiner
Schwester dorthin.

Und wie immer bin ich einfach begeistert von dem "Hotel Lauterbad",
vielleicht nicht das billigste Hotel, aber es wird viel geboten,
das Essen ist so lecker und inzwischen fühle ich mich schon fast "daheim"!

Mein Mann war fast nie zu sehen, er wanderte von Sauna zu Sauna
und hatte sein eigenes Erholungsprogramm. An den Mahlzeiten kam er
allerdings rechtzeitig zum Vorschein. Ich konnte nicht ganz so viel
Zeit in der Sauna verbringen, da meine Tochter sonntags davor
noch joggen war und einen Stein auf dem Weg übersehen hatte
und beide Knie aufgeschürft hatte.
Tja, da hieß es Verbände wickeln, schmieren, salben und leider musste
der Pool und das Hallenbad auf sie verzichten. Aber sie bekam jede
Menge Mitleid dort und die morgendlichen frisch zubreiteten
Pancakes trösteten auch etwas.

Aber es war trotzdem für alle sehr schön und erholsam, auch vom
Wetter her super, nicht zu kalt und nicht zu heiß, genau richtig für uns. 


Schon eine Weile davor hieß es natürlich wieder Workshoptime:

Auch mir gefallen die Gänseblumen (Stanze und Stempelset) sehr gut -
die sind zwar im Moment total ausverkauft, aber irgendwann sicher wieder
lieferbar.

Eine tolle Karte fand ich im Internet bei Claire und das ist das Ergebnis:

Hier Aquarellpapier, Farngrün und Flüsterweiß -
im Hintergrund Aquarelltechnik



Meine Weiterentwicklung - kleinere Karte im Quadrat:
vorne diesmal ein Papier (nicht SU), das leicht glänzend
schimmert und sich auch super für Aquarellmalerei eignet.
Auch das embossen klappt damit gut.



Die Punkte in der Mitte habe ich übrigens aus Goldglitzerpapier
ausgestanzt und dann mit Crystal Effekts überzogen.



Liebe Grüße
Anne Renz