Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Montag, 14. November 2016

Vorsicht - Schlitten!

Nun hat mich dieser blöde Virus schon 3 Wochen
lahm gelegt. Aber ganz langsam verschwindet auch
der Reizhusten, obwohl ich v.a. abends immer noch
damit zu kämpfen habe.

Deshalb bin ich nicht sehr oft zum Basteln gekommen,
aber heute gibt es endlich das Projekt vom Workshop
November.

Mir war es für Weihnachtskarten noch zu früh, aber
etwas weihnachtliche Deko kann man ja immer
brauchen.

Außerdem wollte ich schon lange mal diese Z-Fold-Karte
ausprobieren, die man auf vielen Blogs zur Zeit sieht.
Und eine ähnliche Karte entdeckte ich bei Pinterest und
musste die mit versch. anderen Ideen gleich umsetzen.


Zugegeben - wir haben tatsächlich den ganzen Nachmittag
dran gesessen - stempeln, stanzen, prägen, zuschneiden,
dekorieren ... und es entstanden geniale Werke.


Ich selbst habe jetzt 3 Exemplare davon, die ich als
Deko benutzen kann.
Natürlich kann man diese Karten auch zusammenklappen
und dann verschenken.


Einmal mit großem Gespann und vielen Geschenken:
(die Geschenkstanze und Sternstanze sind nicht von SU)

Der Schlitten ist übrigens aus Kupferfolie gestanzt.




 Kleines Gespann und Geschenke:




Kleines Gespann mit silbernem Schlitten und Tannenbäumen:
(ups - gerade sehe ich, dass die Rentiere noch kein
Zaumzeug haben...)




Es war ganz schön aufwendig, aber hat viel Spaß
gemacht.


Liebe Grüße
Anne Renz


Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.