Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Mittwoch, 2. November 2016

Sonderaktion

Jetzt hat mich doch glatt auch so ein blöder Virus
erwischt - erst hatte ihn meine Tochter und kaum
ging es ihr besser, habe ich ihn erhalten. Seit letzter
Woche plagt er mich und obwohl ich am Wochenende
im Schwarzwald bei einem Wellnesswochenende
war, geht es mir noch nicht so gut.

Trotzdem möchte ich Euch auch endlich die neue
Aktion von Stampin' Up vorstellen:



Es gibt ja schon eine ganze Weile überall die
Framelits zu kaufen mit so "Stickrändern".
Mir persönlich gefallen die sehr gut und jetzt
bringt Stampin' Up auch solche Framelits heraus.
Seit gestern kann man sie kaufen - in einem Pack
erhält man 12 verschiedene Formen. Sie werden
dann auch im neuen Jahreskatalog zu finden sein.



Zur Einführung dieser Framelits gibt es vom
1.-30. November

auch verschiedene passende Stempelsets
im Angebot:








Und hier findet Ihr auf der SU-Seite gleich alle Sets
mit den passenden Bildern:
https://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=70300


Dazu gibt es noch ein kleines Werbevideo:




Ich werde am Montag, 7.11.2016 wieder bestellen,
wer hier in der Nähe wohnt und Porto sparen möchte,
kann bis Freitag seine Bestellung bei mir abgeben/mailen.


Liebe Grüße
Anne Renz