Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw. von Stampin' Up - für jeden geeignet!

Blog direkt bei SU:
http://www.stampinup.net/esuite/home/infopostanne
Dort könnt Ihr auch selbst im Onlineshop bestellen!

Nächste Bestellungstermine (nur noch 1x im Monat):

03.04.2017


Dienstag, 24. Mai 2016

Organisationshilfen...

Die Pfingstferien kamen mir gerade recht, denn
ein neuer Katalog erfordert doch wieder etwas
Organisation. Alte Stempelsets, Prägefolder, 
Handstanzen usw. müssen umsortiert werden,
neue Listen erstellt usw.

Da es doch immer sehr viel Arbeit bedeutet, habe
ich gedacht, ich könnte es mit meinen Lesern teilen,
falls Ihr Interesse habt.
Die PDF-Dateien sind auf Google-Drive gespeichert -
ich hoffe, 
es funktioniert mit dem Downloaden.
Sonst meldet Euch...


Liste mit Stampin' Up RGB-Farbcodes 2016:


Diese Farbcodes kann man benutzen, wenn man
z.B. für eine Einladung passende Schriftfarben
möchte. Einfach in dem Schreibprogramm (z.B. Word)
bei der Schriftfarbe nachsehen, wo man diese sogenannten

RGB-Codes eingeben kann. Das sieht einfach gut
aus, wenn die Schriftfarbe zum Papier passt.

Manchmal ist es auch hilfreich, man kann
schnell alte Produkte "nachschlagen" - dazu habe
ich Euch ein weitere PDF-Dateien erstellt:

Mit Klick auf das Bild könnt Ihr Euch die alten
Handstanzen herunterladen:



Mit Klick auf das Bild könnt Ihr Euch die alten
Prägefolder herunterladen:



Mit Klick auf das Bild könnt Ihr Euch die alten
Big-Shot Stanzen herunterladen:



Und wer diese Schwämmchenkästen besitzt
(Dauber-Case)
der kann hier eine neue Einlage herunterladen:


Gerne dürft Ihr die Dateien mitnehmen, ich freue mich
aber auch über einen netten Kommentar. Dann weiß ich,
ob Ihr so etwas auch in Zukunft möchtet.
Falls es Euch interessiert - ab Juni könnte ich Euch solche
Listen für die aktuellen Stempel, Prägefolder usw.
zur Verfügung stellen. Dann einfach im Kommentar 
vermerken.
Nun werde ich die Zeit ausnützen und weiter sortieren....

Liebe Grüße
Anne Renz

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Annegret !

Das ist toll ! Vielen Dank für deine Arbeit und das Teilen !
Herzliche Grüße, Vi

Anonym hat gesagt…

Liebe Annegret,

vielen lieben Dank für Deine Mühe - mir hat es sehr geholfen. LG Elke

Helga hat gesagt…

Hallo Anne,vielen Dank fürs teilen. Liebe Grüße

Helga

StempelART hat gesagt…

Boah, warst Du fleißig! Ganz lieben Dank fürs Teilen Deiner Listen!
Liebe Grüße,
Britta

Papierzaubereien & Mehr hat gesagt…

Liebe Anne,

herzlichen Dank für Deine Mühe und die ganze Arbeit. Hab einen schönen Tag.
LG Carola

katharina klar hat gesagt…

Hallo, Anne,

da hast du dir echt viel Arbeit gemacht. Vielen lieben Dank, dass du das mit uns teilst. Vor kurzem habe ich mir diese Dauber-Cases zugelegt, jetzt ist die Beschriftung auch schon perfekt. Danke dafür.
Ich wünsche dir noch viele kreative Highlights.
Ganz liebe Grüße
Katharina

Susanne hat gesagt…

Hallo Anne,
vielen lieben Dank
Liebe Grüße
Susanne

Anonym hat gesagt…

Liebe Anne,
vielen Dank für deine Mühe.
Es hilft mir auf jeden Fall weiter.
Danke fürs Teilen!
Liebe Grüße
Marianne

Angelika Kersting hat gesagt…

Liebe Anne,
vielen Dank für deine Mühe und das du diese mit uns teilst.

Ganz liebe Grüße
Angelika

Bine hat gesagt…

Hallo Anne, vielen Dank für diese nützlichen Dokumente. Da hast du dir aber wirklich viel, viel Arbeit gemacht.
Herzliche Grüße
Bine

Daniela hat gesagt…

Hallo,

das ist wirklich nützlich und toll - alle ehemaligen Stanzen/Folder etc. auf einen Blick. Vielen Dank für Deine Mühe und fürs Veröffentlichen!

LG, Daniela

Andrea hat gesagt…

Hallo Anne,
vielen Dank für die viele Arbeit die du dir gemacht hast und das du sie mit uns teilst!!!
LG Andrea

Ilonka hat gesagt…

Vielen DAnk für die viele Arbeit, die du dir gemacht hast!
Das sind wirklich hilfreiche Dateien!
LG
Ilonka

Yvonne F. hat gesagt…

Hallo,
vielen Dank für die tollen Dateien. Was für eine Arbeit. Deine Dateien sind total praktisch.
Viele Grüße
Yvonne

Petra hat gesagt…

Vielen Dank ! Das sind sehr nützliche Dateien !
LG Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...