Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Dienstag, 31. Mai 2016

Geburtstage feiern...

... ja, das macht man eigentlich gerne zu jeder
Jahreszeit. Auch bei uns häufen sich im Moment
die Feiern und so benötigt man viele
Geburtstagskarten.
Heute eine Minigalerie von meinen letzten
Karten - jede ein bisschen anders:
Stampin' Up gemischt mit anderen Firmen:




Morgen früh geht es dann rund:
Willkommen neuer Stampin' Up - Jahreskatalog.
Ich habe mein Exemplar auch schon vorbereitet und mir

die Idee von Steffi (Stempelwiese) geklaut und mit Reitern
versehen. Morgen früh um 12.00 Uhr werde ich die erste
Bestellung absenden - wer also da noch mitbestellen möchte,

müsste noch ein Mail schicken bis dahin.

Morgen gibt es dann auch die Neuigkeiten zu dem
Juniangebot.



Bis dahin...
Liebe Grüße
Anne Renz