Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Freitag, 18. Dezember 2015

Weihnachtskarten im Akkord...

... so hieß das Motto der letzten Tage. Damit ich
endlich die neuen Frühlingskataloge und die Sale-A-Bration-
Flyer versenden kann, brauchte ich noch Weihnachtskarten
für meine lieben Kunden.
Deshalb war ich fleißig am Werkeln - das fertige Ergebnis
muss ich erst noch ablichten.

Aber beim Rückblick auf den Workshop kann ich
weitermachen - das zweite Projekt wollte ich Euch
noch zeigen.
Diese Weihnachtsacrylkugel stach mir gleich ins Auge
bei Jennie, und da ich noch etwas Deko für jeden
basteln wollte, musste ich die einfach nachmachen.
Jennie hat auf ihrem Blog auch eine tolle Anleitung dazu.

Eine andere Kugel habe ich auch für mich probiert,
aber die muss ich erst noch fotografieren.




Liebe Grüße
Anne Renz