Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Mittwoch, 23. Dezember 2015

Sternenkranz ...

Eine tolle Weihnachtskarte habe ich vor einiger
Zeit bei meinem "Gang" durchs Internet bei Anja gefunden
und die musste ich gleich ähnlich nachmachen.
Bei ihr findet Ihr auch die Erklärung, wie man diesen
Kreis so toll hinbekommt.

Ich habe mal wieder das Quadratformat gewählt. Außerdem
noch ein bisschen Prägung im Hintergrund und die Kanten
vom flüsterweißen Kranzhintergrund und den Spruch
habe ich in Gold embosst.
Farbkombi: Flüsterweiß, Olivgrün, Chili, Savanne und Gold


Hier sieht man das Embosste besser - die Ränder erhalten
dadurch einen besonderen Touch. Der Spruch ist von
Alexandra Renke.


Das waren so typische Weihnachtsfarben.
Nun habe ich gleich noch eine Karte probiert, diesmal
in der Farbkombi: Flüsterweiß, Moosgrün, Chili, Schiefergrau
und Diamantengleißen, außerdem in silber embosst.


Auch hier die Ränder wieder aufgepeppt mit Silber-
embossing - der Spruch stammt aus einem alten
SU-Set.



Na, welche Farbkombi gefällt Euch besser?

Liebe Grüße
Anne Renz