Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Dienstag, 4. März 2014

Lasst Blumen sprechen...

so könnte man auch bei meiner Blumenbox sagen.
Dazu habe ich eine Box (Datei aus dem Sil-Shop) mit der Cameo geschnitten
und zusammengeklebt. Was ist da besonders?

Ganz einfach - dieses schöne Papier könnte entweder ein Designpapierbogen
aus dem Papierset "Farbenwunder" sein oder aber...
Nein, es ist kein echtes Designpapier, sondern ich habe mir Dateien gekauft
für das "My Digital Studio" von Stampin' Up, u.a. eben auch die digitale
Version vom "Farbenwunder". Dann mit der Print und Cut-Funktion die Box
kreiert. Das Papier gefällt mir total gut und eigentlich braucht man sonst nicht
viel Deko. Als Unterteil habe ich Petrol Strukturpapier genommen, das es
leider nicht mehr gibt.

Die Blümchen kennt Ihr ja sicher schon - also die Big Shot Stanze ist
wirklich nicht schlecht...


Ansonsten genießen wir hier ganz entspannt die Faschingsferien,
gut, dass wir das nicht feiern, da konnte ich heute endlich mal den Bastelkeller
etwas aufräumen.

Liebe Grüße
Anne Renz
_____________________________________________________________________
Nächste Bestellungmöglichkeit am 27.03.2014!
Seit dem 28.01. gilt der neue Frühjahrsminikatalog!
vom 28.01. bis zum 31.03. gilt die Sale-A-Bration-Aktion!

• Vielen Dank für alle netten Kommentare!

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.