Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Freitag, 14. März 2014

Glück - s - wunsch...

so heißt ein Stempelset aus dem neuen Frühlingskatalog.
In der Sale-A-Bration-Zeit finden ja vermehrt Stempelpartys statt
und so bin ich auch gerade öfters unterwegs, bzw. habe bei mir die
Partys. Und anhand dieses Stempelset habe ich versch. Möglichkeiten
beim Kartengestalten und Verpackungen herstellen aufgezeigt.

Hier ein einfaches Beispiel bei einem Schokoladenaufzug:
Einfach gestempelt und etwas gemattet. Einen Lampion haben wir mit
einem Dimensionals etwas erhöht. Geht ganz schnell und sieht gut aus.


Zweite Möglichkeit:
Das Grundpapier wurde bestempelt mit dem Holzhintergrundstempel, gewischt,
und die Lampions schweben jetzt in einem gesprenkelten Hintergrund (erzeugt
mit dem Farbspritzer - bekommt man übrigens auch z.B. bei Rofu usw. heißt
da "Airbrushset" vom Kosmosverlag, da man es bei SU nicht mehr kaufen kann).
Dazu ein Gruß aus einem Sale-A-Bration-Stempelset "Etwas ganz Besonderes".
Sieht doch gleich ganz anders aus. Ach ja, das flüsterweiße Papier wurde auch
noch gewischt.


Dazu gab es noch ein Kärtchen (dieses kleine Format habe ich bei Conny entdeckt
und das musste ich gleich mal probieren), allerdings habe ich 7 cm x 29,7 cm
genommen, dann bekommt man genau 3 Karten aus einem A4 Karton.
Das Format gefällt mir sehr gut!!!


Dazu benötigt man natürlich einen eigenen Briefumschlag - dank dem
Envelope Punch Board kein Problem und mit Vellum sieht das super aus.
Und so hat man ein kleines Geschenkset in frischen Frühlingsfarben.


Morgen ist wieder normal Workshoptime und da eine der Frauen
Geburtstag hat, gibt es morgen lecker Kuchen...
Und für mich heißt es, ab in den Bastelkeller und vorbereiten....

Liebe Grüße
Anne Renz
_____________________________________________________________________
Nächste Bestellungmöglichkeit am 27.03.2014!
Seit dem 28.01. gilt der neue Frühjahrsminikatalog!
vom 28.01. bis zum 31.03. gilt die Sale-A-Bration-Aktion!

• Vielen Dank für alle netten Kommentare!

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.