Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Montag, 7. Oktober 2013

Herbstwetter - Herbsterkältung....

... und Herbsttütchen.
Ja, der Herbst zeigt uns gerade seine vielfältigen Seiten.
Mich hat es am Wochenende voll erwischt mit einer netten Erkältung,
werde jetzt eben etwas langsam tun und auskurieren. Aber da wohl
gerade alle möglichen Leute krank sind, bin ich ja in guter Gesellschaft!

Nebenbei will Stampin' Up wohl auch das Herbstwetter ausnützen - die
Leute sitzen eher am Computer und wollen vielleicht auch was basteln?
Deshalb gibt es da wieder ein Angebot für Neueinsteiger (für 25,- einsteigen....).
Ich finde es ein gutes Angebot für Leute, die schon viel Stempelsachen haben
und deshalb kein großes Starterset benötigen. Aber ich bin auch gleich
realistisch: Wer eine Menge Geld verdienen möchte mit SU, der sollte sehr
viel Zeit und Energie mitbringen, denn Kunden fliegen einem nicht zu....

Wer aber für sich sagt, dass er günstiger einkaufen möchte und eh einen
großen Bedarf und entsprechende Bekannte hat, der sollte natürlich
zugreifen. Wer sich dann dafür interessiert, kann mich gerne ansprechen,
ansonsten möchte ich nicht zuviel Werbung machen, das habt Ihr ja sicher
auf den anderen Blogs zur Genüge schon gelesen.

Ich zeige Euch heute lieber noch die kleinen Herbsttütchen, die es für
meine Workshopteilnehmerinnen beim letzten Workshop gab.
Sehr herbstlich (alt und neu gemixt - na, wer erkennt die Stempelsets?)
in Savanne, Espresso, Waldhimbeer, Vanille Pur und Goldglitzer.

Die Blätter habe ich ausgestanzt aus dem alten Designpapier, geprägt,
gewischt und auch das Taftband ist aus meinen Altbeständen (leider).

Da es schnell gehen musste, habe ich die Tütchen mit der Cameo ausgeschnitten
und gleich etwas mehr gemacht in versch. Größen und mit untersch. Sprüchen:


 Geballte Ladung:

Nun werde ich weiter Tee schlürfen und nebenbei die letzte Sammelbestellung
in Tüten packen, tolle Sachen sind da dabei, leider nicht alles für mich, hihi.

Liebe Grüße
Anne Renz
_____________________________________________________________________
• Nächste Sammelbestellung am 15.10.2013 – hier kann man Porto sparen!
Seit dem 29.08. gilt der neue Herbst-/Winterminikatalog!
• Vielen Dank für alle netten Kommentare!