Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Samstag, 4. August 2012

Sommer - Männergeburtstagskarte

Ja, die Ferienzeit ist bei uns eingetroffen und jetzt muss man
all die Sachen machen, die sonst immer liegen bleiben. Mal
etwas aufräumen und ausmisten in meinem Workshopraum, denn
schließlich warten 2 Kataloge im Herbst, das bedeutet Einkäufe!!!

Stampin' Up bringt auch fast täglich Neuerungen, man kommt
kaum hinterher:

- wir Demos dürfen jetzt schon die Minikataloge für den
Herbst/Weihnachten
bestellen und versenden, damit Ihr auch gleich
im September einkaufen könnt.
Also, wer noch einen möchte, bitte einfach die Adresse per Mail
senden und schon könnt Ihr einen im Briefkasten finden (na ja,
vielleicht nicht ganz so schnell....)

- Demo zu werden wird noch einfacher durch das Onlineabschluss-
formular: Einfach das Starterset zusammensuchen und dann auf
der rechten Seitenleiste oben auf "Jetzt einsteigen-Onlineformular" klicken
und schon könnt Ihr in meinem Team dabei sein.

Allerdings bitte beachten: Die Anmeldung geht nur mit einer gültigen
Kreditkarte - nachher kann man auch umstellen auf ein Girokonto.
Wer keine Kreditkarte besitzt, kann natürlich auch auf normalem Papier-
weg Demo werden und ein Girokonto angeben.

Ich habe auch eine "Neuerung": Die neuen Workshoptermine für
den Herbst habe ich auf der Workshopseite veröffentlicht und die
ersten Anmeldungen sind bereits eingetrudelt.

Zur Erinnerung: am Montag, 6.8. mache ich meine monatliche
Sammelbestellung - für Euch portofrei! Wer noch mitbestellen
möchte, sollte sich beeilen....

Sodele, und nun noch etwas Kreatives nach all dem bürokratischen
Kram: Eine Geburtstagskarte für einen Mann war gewünscht
und da es mir die Muschel so angetan hat, wurde sie natürlich wieder
eingesetzt.

Die Muscheln wurden erst in weiß embosst, dann mit dem Walzengriff
und Savanne darüber walzen. Wieder ein paar Muscheln, diesmal klar
embosst und auch ein paar kleine Muscheln dazwischen gestempelt -
die sind aus einem Set, das nur die Demos kaufen können.
Dann noch mit einem Schwämmchen in Ozeanblau Akzente setzten.

Die flüsterweiße Karte wird gemattet mit Ozeanblau. Ein bisschen
Leinenfaden, ein ausgestanzter Anker (nicht SU) und ein Gruß.

Ein bisschen Sommerfeeling, Strand und Sand.... Das gibt mir schon
ein bisschen Vorfreude auf den kommenden Urlaub:
Fast 3 Wochen Wohnmobil durch Korsika - ich kann es kaum erwarten,
wenn nur die Packerei vorher nicht wäre....


Nun wünsche ich Euch ein sonniges Ferienwochenende,
genießt es!
Liebe Grüße