Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Freitag, 10. August 2012

Schlüsselanhänger - etwas Leder gefällig?

Hui, die Zeit rast dahin, ich komm einfach nicht mehr
zum Bloggen.
Die Sammelbestellung ist eingetroffen und zum Teil schon
abgeholt. Der Rest wird noch seine neuen Besitzer erfreuen im
Laufe der Woche.
Die neuen Herbst-/Winterkataloge sind eingetütet und vorhin
schnell im Briefkasten versenkt, auf dass sie bald bei den Bestellern
ankommen, alles schnell vor dem Urlaub ...

Außerdem habe ich eine neue Regalwand erhalten (vom weltbesten
Mann) und durfte sie genüßlich einräumen. Ha, Platz für neue
Stempelsets und das Tolle ist: Am 15. August dürfen wir Demos schon
eine kleine Vorbestellung machen zum neuen Katalog....

Nebenher stehen Zahnarzttermine, Friseur (v.a. mit der Tochter - die
langen Haare sind einfach nicht sehr praktisch für Meer und Sonne,
und so musste ein gutes Stück abgeschnitten werden. Da weint die
Mutter fast mehr... ) Aber es sieht jetzt auch sehr gut aus und lang sind
sie ja trotzdem noch.

Mit den Fotos von dem Minialbum wird es heute nix - bin noch nicht
dazu gekommen. Aber etwas anderes habe ich für Euch:

Durch eine neue Kundin bin ich auf Leder gestoßen - sie suchte Stanzen
für die Big Shot und da sie einen Lederonlineshop hat, traf sich das ganz
gut: Stampin' Up trifft Leder! Sie macht tolle Sachen, die jetzt natürlich
durch die SU-Stanzen noch schöner aussehen, grins... Schaut mal vorbei
bei ihr...

Sie hat mir auch jede Menge Lederreste mitgebracht und ich habe alle
möglichen Stanzen ausprobiert, ob das Leder dafür geeignet ist.
Und so gibt es die nächsten Tage Schlüsselanhänger aus Leder - gefällt
mir total gut und kann man super verschenken. Bzw. für Schlüsselanhänger
sind sie fast zu groß, aber an die Handtasche oder Schulranzen oder....
da gibt es viele Möglichkeiten...

Erstes Exemplar - Vorderseite:

Big Shot Stanzen: Zauberhafte Schmetterlinge, Wimpel (Doilies) und
die Blätterstanze, die es leider im neuen Katalog nicht mehr geben wird.
Dazu als Band das schöne Häkelband "Chantilly" und eine Klammer in
Antikoptik.


Rückseite: Um die Enden der Klammer zu verstecken, habe ich
einfach eine Blume (Blumen aus dem Frühjahrmini) darübergeklebt.


Nun muss ich schnell noch einen Salat für das Straßengrillfest bei
uns zaubern, morgen ist ein Geburtstag, da fehlt noch eine Karte ...
Und nächste Woche muss ich einkaufen, packen und Sachen zusammen
suchen für unseren Wohnmobilurlaub. Ich weiß überhaupt nicht mehr,
was man dabei alles braucht, oh weh. Falls mir jemand einen Tipp hat oder
einen Tipp zu Korsika - immer willkommen...

Euch einen sonnigen Abend
Grüßle