Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Samstag, 13. August 2011

Tablett bestempeln - Sommer...

Gestern war ja ein sehr schöner Tag und heute morgen
habe ich auch Sonne gesehen, aber leider trübt es sich gerade
wieder ziemlich ein. Da braucht man abends schon früh ein
bisschen Stimmung.

Bei einem Einkaufsbummel sah ich eine Dekoidee mit einem
Tablett und Steinchen und Kerzen usw. Und da ich eh schon
lange ein Holztablett zuhause hatte, versuchte ich das mal
nachzumachen. 

Das Holztablett war noch unbehandelt und so erhielt es erst
mal einen weißen Anstrich. Nach einer gewissen Trockungszeit
stempelte ich die Blumenranke vom Stempelset "Zeitlos" mit
Staz-On Stempelfarbe drauf. 

Eine Schicht Klarlack darüber und dann dekorieren mit blauem
Sand, kleinen Muscheln, einer Orchideenblüte und natürlich
einer bestempelten Kerze. Da haben wir ja im Frühjahr bei einem
Workshop welche bestempelt und jetzt werde ich sie endlich 
anzünden....





Wünsche Euch ein sonniges Wochenende!