Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Mittwoch, 10. August 2011

Schmetterlingshänger

So langsam gewöhnt man sich an das Ferienleben -
man hat weniger Zeit zum Basteln, weil man ja auch
das Kind beschäftigen muss oder unterwegs ist...

Trotzdem muss ich ab und zu kreativ sein -
heute gibt es einen Schmetterlingshänger, den ich für
meine Terrassentür gemacht habe.

Schmetterlinge vermisse ich dieses Jahr sehr - wir hatten
sonst immer viele im Garten, aber bei dem kalten
Sommer...

Deshalb habe ich mit der Big Shot selbst welche
ausgestanzt, gewischt, bestempelt und mit etwas Glitzer
versehen. Dann auf eine dünne Schnur auffädeln und
dazwischen kamen Perlen aus meiner Fundgrube...
Das Stempelset ist aus dem SAB-Set vom Frühling:
"Sweet Summer" und eignet sich super für die
Flügel der Schmetterlinge.
Der Cardstock ist konfettiweiß und Aubergine.
Hoffe, dass Ihr alle gutes Wetter habt in Eurem Urlaub...
Bis zum nächsten Mal...