Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Sonntag, 27. August 2017

Langsam zurück....

... ja, ganz langsam kommt der Alltag wieder.
Zwischen Malerarbeiten, Ferien und Urlaub blieb keine Zeit
für kreative Arbeiten. Aber jetzt haben wir hier nur noch 2 Wochen
Sommerferien und nach dem Urlaub habe ich auch meinen
Bastelkeller geputzt und dabei fleißig umgeräumt, aussortiert und
weggeworfen.


Einiges wird auch auf meiner Flohmarktseite landen, ab jetzt kann ich
auch wieder versenden... 


Nach 7 Jahren SU hat sich doch so allerhand angesammelt, da muss auch
manches Platz machen. Und vielleicht komme ich dann ja auch mal wieder
zum Basteln.


Ein paar "alte" Sachen habe ich noch, die kann ich zeigen - hier eine
Geburtstagskarte aus einem Workshop mit der Gänseblumenstanze:



Den neuen Herbst-Winterminikatalog muss ich auch noch
versenden, denn ab September gilt er und überall sieht man
nur noch Weihnachtssachen....


Liebe Grüße
Anne Renz