Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Sonntag, 9. Juli 2017

Gänse...

... blümchen - jeder freut sich darüber, aber im Moment
ist das Stempelset und die Stanze von Stampin' Up
immer noch vergriffen.


Trotzdem habe ich heute eine Karte mit der Stanze
für Euch - auch diese Idee stammt aus dem Internet,
weiß nur nicht gerade, woher.



Und noch was privates: 
Wir haben Familienzuwachs bekommen! Nachdem unser
blauer Vaneo schon 15 Jahre auf dem Buckel hatte und mehr
Rost als Lack, wurde ein neues Auto fällig.
Am Freitag konnten wir ihn endlich abholen und heute
habe ich mal eine Proberunde gedreht. Völlig neues
Fahrgefühl, der hat eine Kupplung, mehr Gänge, Tempomat
usw. Der Vaneo war halt schon das Verwöhnmodell mit
Halbautomatic. Jetzt muss ich erst wieder kuppeln lernen...
bzw mich daran erinnern, dass ich da noch ein Pedal drücken
muss... Und an die neue Farbe muss ich mich auch gewöhnen,

habe immer nach einem blauen Auto gesucht...


Liebe Grüße
Anne Renz