Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw. von Stampin' Up - für jeden geeignet!

Blog direkt bei SU:
http://www.stampinup.net/esuite/home/infopostanne
Dort könnt Ihr auch selbst im Onlineshop bestellen!

Nächste Bestellungstermine (nur noch 1x im Monat):

05.1.2018

Mittwoch, 22. Februar 2017

Workshoptime...

... am Samstag mit sehr kreativen Teilnehmerinnen!

Aufgabe: Gestalte eine Karte nach einem vorgegebenen
Sketch - als Vorlage nahm ich einen Sketch von
"My Favorite Things", der relativ einfache Vorgaben hatte.


Bei mir sah das dann so aus:

Außerdem gab es dazu ein paar Angaben zu
möglichen Maßen:


Grundkarte: 10,5 x 14,8 cm
Mittelteil: 7 x 9 cm
Kreis: ca 5 cm

Text: ca 1,5 x 6,5 cm


Meine Beispiele sahen so aus (Sorry, schlechte
Bildqualität - wird Zeit für Sonnenlichtbilder):




Und das haben die Teilnehmerinnen daraus gemacht:








Ich bin einfach nur begeistert!!!

Liebe Grüße
Anne Renz

Kommentare:

Ruth hat gesagt…

Die Karte mit der Libelle ist mein Favorit...
Wunderschön!
Herzliche Grüße Ruth

Anonym hat gesagt…

Die sind alle genial schön.....alle!
LG MSBine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...